Mit Beweis – Toni der Assi veröffentlicht seinen aktuellen Kontostand!

Toni der Assi

Zugegeben: Toni der Assi gehört nicht zur ersten Garde der kommerziell erfolgreichen Rapper in Deutschland und veröffentlicht seine Alben eher für eine kleine Nische der deutschen Rap-Szene. Bis auf ein paar Youtube-Hits, wie seinem legendären „Halt die Fresse“-Video (9 Millionen Views) sehen auch seine Klickzahlen gegenüber den Chartstürmern des Landes eher mager aus.

Zudem veröffentlicht der Mannheimer nur alle paar Jahre ein Album und macht es sich in der Zwischenzeit gerne im Ausland gemütlich. Auf dem Balkan konnte er zuletzt einen Hit verbuchen, der bei weit über einer Million Klicks steht. Doch wie viel verdient er eigentlich, trotz seines vermeintlichen Status als Untergrund-Rapper? Er selbst gab schon oft an, dass er sich über das fehlende Geschäftsdenken vieler Rapper wundert und viel mehr an seiner Musik verdiene, als man denkt.

Schweizer Franken

Auf Facebook teilt er nun einen Post, auf dem ein Kontoauszug eines Schweizer Bankkontos zu sehen ist. Oben rechts ist deutlich der Name und die Adresse des Rappers zu lesen, sodass es sich mit großer Sicherheit um ein echtes Konto des Rappers handelt. Mitte des letzten Jahres hatte der Mannheimer demnach ein Vermögen von 120.000 Schweizer Franken auf dem Konto. Dies entspricht durch den starken Euro derzeit genau 101.000€.

Seitdem hat er es sich sichtlich gut gehen lassen und eine Menge Kohle auf den Kopf gehauen. Aktuell befinden sich noch 45.000 CHF auf dem Konto des Serben. Er merkt selbst an, dass er es in nächster Zeit etwas langsam angehen sollte, da er in den letzten Monaten über 60.000€ ausgegeben hat! Läuft offenbar gar nicht so schlecht für den bald 40 jährigen!

Hier seht ihr den Kontoauszug