Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Money Boy behauptet, er ist bekannter als Kollegah!

Moneyboy hat in der Vergangenheit bereits des Öfteren für einige Schlagzeilen gesorgt und ist bekannt für seine kontroverse Art und Weise zu rappen.

Später nannte Moneyboy sich um in „Why SL Kno Plug“ und rappte unter diesem Pseudonym weiter.

Dennoch veröffentlichte er weitere Lieder unter seinem ersten Künstlernamen:

Nun sorgt Money Boy für eine weitere Schlagzeile! In einem Video auf Snapchat behauptet Money Boy nämlich, dass Kollegah zwar „fame“ sei, aber er bekannter sei als Kollegah.

Money Boy im Video:

„Kollegah ist fame, aber ich bin bekannter!“

Da Money Boy ein österreichischer Rapper ist und selbst in Deutschland ebenfalls großen Erfolg feierte, kann man nicht abstreiten, dass er hohen Bekanntheitsgrad hat. Vergleicht man ihn allerdings mit Kollegah, dann sprechen alle Zahlen dafür, dass diese Aussage sehr weit hergeholt ist.

Hier seht ihr es: