Farid Bang greift Reporter an, der gegen Aubameyang pöbelte!

Aubameyang sorgt bereits seit mehreren Monaten für einige Schlagzeilen in den Fußball-Medien. So wurde er bereits von mehreren Spielen wegen seinem Benehmen vom Kader genommen.

Nun äußerte sich ein Reporter über das Benehmen des Dortmunders und verglich es mit „einem Affenzirkus“, den er in Dortmund veranstalten solle.

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aubameyang in München den gleichen Affenzirkus veranstalten könnte.“

Das Wort „Affenzirkus“ hat Aubameyang scheinbar besonders gestört, weswegen er Instagram einen Beitrag dazu verfasste. Dort übersetzt er das Wort wortwörtlich ins Englische als „Circus of Monkey“.

Dass man nun bei diesem Wort auch einiges fehlinterpretieren kann, ist im Zusammenhang mit dem geposteten Bild von Aubameyang offensichtlich, allerdings hat der Reporter klar gestellt, dass er in keinster Weise Aubameyang in irgendeiner Form beleidigen wollte.

„Es lag nie und nimmer in meiner Absicht, den Spieler und Menschen Aubameyang in irgendeiner Form zu beleidigen oder zu diskriminieren“

schrieb der Chefreporter in seiner Klarstellung.

Farid Bang lies sich die Gelegenheit allerdings nicht nehmen und schoss in Richtung des Chefredakteurs. So schreibt Farid Bang:

„Karlheinz wild is a fis de put“, was das französische Wort für „Hu*ensohn“ ist.

Hier seht ihr es:

Aubameyang via Instagram