Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

“Play69, wie stehst du zu Bonez MC?“

Play69 erfährt zur Zeit einen größeren Hype um seine Person und mit seinem Deal bei Helal Money hat er sich einen Platz im deutschen Rap-Business gesichert.

Mit seinem Beef mit Miami Yacine konnte er noch mehr Präsenz in den deutschen Rap-Medien gewinnen. Gemeinsam mit 18 Karat ergeben die beiden Rapper ein unschlagbares Duo.

Für Fans ist es immer interessant, zu wissen, wie ihre Idole zu anderen erfolgreichen Rappern der deutschen Rap-Szene stehen.

Dass Play69 Beef mit Miami Yacine hat und daher das Verhältnis zwischen den beiden Rappern eher schlecht ist, ist allgemein bekannt. Doch wie steht er zu Bonez MC?

Dies wollte nun ein Fan von Play69 wissen und hat ihm diese Frage auf Facebook gestellt.  „Wie stehst du zu Bonez MC“ – auf diese Frage antwortet Play69, dass er Bonez MC nur ein einziges Mal getroffen habe, was wohl andeuten soll, dass er sich kein genaues Bild von Bonez MC machen konnte, Bonez MC aber dennoch ein sehr guter Typ zu sein scheint.

Nun fragen sich viele Fans, ob es zu einem Feature zwischen diesen beiden Rappern kommen könnte. Da Bonez MC noch kein Feature mit einem Rapper aus Farid Bangs Umfeld hat, wäre das durchaus eine interessante Idee!

Hier seht ihr es:

Play69s Antwort!