Über 1600 Personen rufen: „MOK ist ein H**ensohn!“

Der Streit zwischen MOK und Farid Bang & Kollegah hat im letzten Jahr ein komplett neues Level erreicht.

Bereits in der Vergangenheit hat Farid Bang des Öfteren gegen MOK geschossen und es geschafft, sein Image in der deutschen Rap-Gemeinde sehr stark zu schädigen.

So hat Farid Bang es etabliert, dass MOK das Image eines Pfandflaschen-Sammlers erhalten hat. Dies geht sogar so weit, dass auch Fard in seinem letzten Disstrack MOK als Pfandflaschensammler disste.

Nun läuft zurzeit die große Jung Brutal Gutaussehend 3 Tour auf Hochtouren und wird von vielen Fans reichlich besucht.

Gestern fand der Auftritt in Hannover statt, bei der Farid Bang und Kollegah eine große Aktion geplant haben, die gegen MOK gerichtet war.

So haben sie 1600 Fans dazu gebracht, gleichzeitig „MOK ist ein H**ensohn!“ zu rufen! Farid Bang und Kollegah nutzen jede Gelegenheit, um MOK einen Seitenhieb zu verpassen, doch dies tut MOK ebenfalls.

Mehr als die Hälfte der Tweets auf Twitter von MOK sind Angriffe auf Farid Bang und Kollegah, was den gesamten Beef um die drei Rapper immer wieder aufs Neue entfacht.

Hier seht ihr es im Video: