Traurige Enthüllung: Tupacs Sohn ist psychisch krank!
DSDS
Diego erobert gerade das Internet – der charismatische Rapper hat einen kuriosen, aber auch durchaus unterhaltsamen Auftritt bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ hingelegt und mit wilden Tanzeinlagen, einem waghalsigen Stunt und einigen pikanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Jury auf sich gezogen.
So behauptete der junge Mann aus Brasilien, entführt worden zu sein und deswegen zurück in die USA zu müssen. Doch damit nicht genug: er ist eigener Aussage nach, auch der leibliche Sohn von Rap-Legende Tupac!
Dies ist zwar nicht offiziell bestätigt, doch die Jury scheint es zu glauben. Immerhin stand einer der Juroren sogar auf und knippste ein Selfie mit dem vermeintlichen Sohn der Legende. Eine äußerliche Ähnlichkeit besteht definitiv.
Nun enthüllte die BILD allerdings eine traurige Nachricht: Diego leidet an einer Psychose, die er aufgrund seines Drogenkonsums bekommen haben soll. So soll Diego in einer stationären Einrichtung für Menschen mit psychischen Einschränkungen betreut werden.
So sagte ein Sprecher der Einrichtung gegenüber BILD:
„Diego wird in einem unseren stationären Häuser für Menschen mit psychischen Einschränkungen betreut. Sein größter Wunsch ist es, als Musiker und Model erfolgreich zu sein und bei DSDS teilzunehmen. Wir nehmen dieses Anliegen sehr ernst und begleiten ihn nach sorgfältiger Klärung aller damit verbundenen Fragen bei der Teilnahme.“
Hier könnt ihr den ganzen Artikel bei der BILD lesen. Hier klicken.
Hier seht ihr den Auftritt bei DSDS: