Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Erwartet uns ein Feature zwischen Mert und Dardan?

Das Jahr 2017 gehörte zum erfolgreichsten Jahr in der deutschen Rap-Geschichte, was dazu führte, dass auch einige Newcomer es geschafft haben, ihren Karrieredurchbruch zu erreichen.

Zu diesen beiden Newcomern gehören auch Dardan und Mert. Beide Rapper erfahren zurzeit einen extremen Hype, was sich in ihren Klickzahlen und Chartplatzierungen widerspiegelt.

So hat Dardan bereits mehrere Songs, die jeweils über 10 Millionen Aufrufe alleine auf YouTube generieren konnten. Diese Zahlen waren früher für einen Newcomer undenkbar, selbst für Größen wie Kollegah und Bushido ist es kein Einfaches, die 10 Millionen Marke zu durchbrechen.

Doch auch Mert feiert große Erfolge durch seine Klickzahlen. So kann auch er Videos mit über 10 Millionen Aufrufen nachweisen und gehört damit zur Spitze im deutschen Rap.

Nun sorgt ein Foto von diesen beiden Rappern für erhöhte Pulse bei deren Fans. Auf Instagram wurde nämlich ein gemeinsames Foto veröffentlicht, was die Rap-Fans hoffen lässt, dass ein Feature in Bearbeitung ist.

Hier seht ihr das Bild:

Dardan und Mert