Auf allen Plattformen: „AMG“ ist der erfolgreichste Song der Woche!

AMG

Doppelter Erfolg für den Feature-Track von Fler und Farid Bang: Die ehemals verfeindeten Rapper haben es mit ihrem ersten gemeinsamen Song geschafft die Massen zu begeistern und den meist gehörten Track der vergangenen Woche herausgebracht! So steht der Song auf Youtube derzeit bei rund 3 Millionen Klicks, sowie gut 95 Tausend Likes – beides sind Bestwerte für den Maskulin-Chef.

Youtube

Auf Youtube kam das Musikvideo zu dem Song so gut an, dass es selbst Tailor Swift und andere Youtube-Videos auf die hinteren Ränge verwies und auf dem ersten Platz der „Trends der Woche“ rangiert. Dies schaffte in diesem Jahr noch kein einziges Musikvideo eines deutschen Rappers. Die Rangliste seht ihr ein Stück weiter unten.

Spotify

Auch auf Spotify ging der Song steil und wurde, wie Fler vor kurzem verkündete, der meist gestreamte Song der gesamten Woche. Die Aufrufe auf der Streaming-Plattform bescheren dem Song zudem gute Umsätze, was sich positiv auf die Chart-Platzierung der Kollaboration der beiden Label-Boss aufwirkt. In den Midweek-Charts steht „AMG“ derzeit auf Platz 12 und könnte die erfolgreichste Fler-Single seit „Jump Jump“ sein.

Hier seht ihr die Midweek-Charts

Midweek-Charts Viva

Hier seht ihr den Post

Hier seht ihr die Top 4

Youtube Trend der Woche