Pa Sports & Play69 rasieren die Trend-Charts!

Midweek-Charts

Gleich 3 deutsche Rapper releasen in dieser Woche ihre aktuellen Projekte: Zum einen wäre dort das ‚Life is Pain‘-Duo Pa Sports und Kianush, das mit ihrem Kollaboalbum „Desperadoz II“ auf Platz 4 der deutschen Albencharts schielt und zum anderen ‚Helal Money‘-Signing Play69, der mit „Babylon“ das erste Album des neuen Labels abgeliefert hat.

Der Dortmunder ist in seiner bisherigen Karriere noch nicht einmal gechartet – dafür klettert er jedoch umso höher. Aktuell steht er auf Platz 8 in den Midweek-Charts und liefert damit mehr als ordentlich ab. Obwohl „Helal Money Entertainment“ rein strukturell nicht zu Banger Musik gehört, scheint dies dem Erfolg des zweiten Soloalbums von Play69 keinen Abbruch zu tun. Das selbst gesteckte Top 10-Ziel dürfte damit zum greifen nahe sein.

Die Rapper des Essener Labels stehen wie bereits erwähnt auf der 4 und könnten damit den für beide höchsten Chart-Einstieg überhaupt hinlegen. Nachdem die Künstler mit ihren Soloalben auf Platz 5 und Platz 7 im letzten Jahr einstiegen, bedeutet dies abermals eine Steigerung für „Life is Pain“.

Wir gratulieren allen Künstlern und drücken die Daumen für eine gute Platzierung am Freitag!

Hier seht ihr die Platzierungen

Desparadoz Midweek
Babylon Midweek