Farid Bang und Kollegah verspotten Bushido auf ihrer Autogrammstunde!

Der Beef zwischen Farid Bang, Kollegah und Bushido ist zurzeit das heißeste Thema in der deutschen Rap-Szene.

Bedenkt man den Status dieser Rapper im deutschen Rap-Game, ist dies auch nicht weiter verwunderlich.

Seit Anfang letzten Jahres gibt es nun Sticheleien zwischen den beiden Parteien, bis der Beef den Höhepunkt in München erreichte, als es zum Zusammentreffen von Bushido und Kollegah kam.

Ende des Jahres wurde dan das Album Jung Brutal Gutaussehend 3 veröffentlicht, auf dem scharf gegen Bushido geschossen wird. Anders als zuvor wurde Bushido auf dem Album auch namentlich gedisst.

Nun gibt es eine neue Stichelei von Farid Bang und Kollegah gegen Bushido. Wie viele von euch wissen, läuft zurzeit die große Jung Brutal Gutaussehend 3 Tour und auf eine Autogrammstunde, kam es dann zur Stichelei.

So haben Farid Bang und Kollegah die Biografie von Bushido als Hörbuch im Hintergrund bei der Autogrammstunde laufen lassen, was nur als Provokation oder Spott interpretiert werden kann.

Die gesamte Rap-Szene wartet auf eine Reaktion von Bushido auf die Sticheleien und Disses von Farid Bang und Kollegah – bisher leider vergebens. Wie allerdings bekannt gegeben wurde, wird eine Antwort definitiv kommen, dies sei nur eine Frage der Zeit.

Hier seht ihr es: