Ohne Dreadlocks – Rin’s Aussehen, bevor er berühmt wurde
Rin
Noch vor einem Jahr dürfte neben EGJ-Rapper Shindy und Divison-Boss Elvir wahrscheinlich niemand geahnt haben, welche Erfolge der Newcomer Rin im Jahre 2017 feiern darf. Der junge Künstler aus Bietigheim-Bissingen kam quasi aus dem Nichts und hat gleich eine ganz neue Musik-Sparte für die Rap-Szene begründet. Mit seinen Singles „Bros“ und „Monica Belucci“ eroberte der Musiker die Radio-Stationen und sorgte dafür, dass der Name Rin innerhalb eines Jahres landesweit bekannt ist.
Diese Innovationskraft und Musikalität wurde just mit 2 goldenen Schallplatten für die oben genannten Singles ausgezeichnet. Auch sein Album „Eros“ lief sehr erfolgreich und stieg nicht nur auf Platz 3 ein, sondern hält sich seit nunmehr viereinhalb Monaten in den Top 100. Grund genug sich den Newcomer einmal genauer anzusehen..
Aktuell
Hier seht ihr eines der seltenen aktuellen Fotos des 24 jährigen Gold-Rappers, auf dem er keine Kapuze oder etwaige andere Kopfbedeckungen trägt. Die Frisur von Rin besteht bekanntlich aus einer Variation des Dreadlock-Looks, bei denen die Haare des Bietigheimers entweder hochgesteckt sind oder einfach runten hängen. Eine provokante, aber auch auffällige Frisur, die den Newcomer schnell zum Hingucker gemacht haben.
Hier seht ihr ein aktuelles Foto
2014
Aus der Zeit, in der der hochgewachsene Kroate circa 20 Jahre alt war, stammt diese Aufnahme. Es ist eines der frühesten Bilder auf dem aktuellen Instagram-Account des Künstlers und zeigt, dass Rin vor seiner Karriere im Grunde ein ganz normaler Jugendlicher gewesen ist. Wenige Wochen später stieg der Rapper dann auf Dreadlocks um, sodass dies tatsächlich eines der wenigen Bilder ist, auf dem man die natürliche Frisur von Rin sehen kann.
Hier seht ihr das Foto