Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Unfassbar – Raf Camoras Konzert in Luxemburg ist ausverkauft!

Raf Camora

Neues Jahr, neues Glück – neue Rekorde. Raf Camora eilt auch in 2018 von einem aberwitzigen Erfolg zum nächsten und sorgt bei Betrachtung seiner bisherigen Leistungen für erstaunen. So konnte er das unmögliche schaffen und einen Tag vor Beginn seiner Tour sämtliche Konzert-Hallen füllen. In jeder angespielten Stadt wollten sich zwischen 1000 und 4000 Menschen den Auftritt des Wieners nicht entgehen lassen.

In einigen Städten spielte der Rapper und Produzent sogar gleich zweimal, da der Andrang so groß war. Highlight der Tour war der „Palmen aus Plastik“-Gig in Kiel, zu dem 13.500 Fans erschienen sind. Das größte Konzert im „Anthrazit“-Rahmen war vor 3500 Menschen in der Columbiahalle in Berlin.

Luxemburg

Doch nicht nur das! Raf hat anlässlich der Tour ein ganz besonderes Experiment gewagt und ein Konzert in Luxemburg City, der Hauptstadt des Großherzogtums Luxemburg angesetzt. Der Wahl-Berliner spielt heute Abend im ausverkauften „Den Atelier“ vor 1200 Leuten. So etwas hat noch niemand geschafft! Obwohl die Mehrheit Luxemburgs Französisch oder Luxemburgisch spricht, haben sich genug Leute gefunden, die die Musik von Raf feiern.

Wir gratulieren zum geglückten Experiment! Unten seht ihr noch eine Videoansage von Raf Camora, in der er sich zu dem Konzert äußert.

Hier seht ihr es

eventim

Hier seht ihr seine Videoansage