Mega-Deal – Capital Bra ist das neue Werbegesicht von Nike!

Capital Bra

Capital Bra mausert sich vom Liebling der Fans und Sympathie-Figur der Szene immer mehr zu einem echten finanziellen Schwergewicht der Rap-Industrie. Allein im letzten Jahr schaffte es der Berliner Newcomer mit 2 Alben in die Top 3 der Album-Charts und generierte dabei enorme Umsätze. Sein letztes Solo-Album „Blyat“ verkaufte sich inzwischen über 40.000 Mal und stellt mit „Nur noch Gucci“ und „Olé Olé“ zudem die beiden größten Single-Erfolge des 23 jährigen.

Beide genannten Singles halten sich seit mehr als 20 Wochen in den Single-Charts und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im Laufe der nächsten Monate mit je einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Auch seine bald anstehende Tour ist fast restlos ausfverkauft – knapp 20.000 zahlende Menschen wollen sich die Live-Performance des Newcomers also nicht entgehen lassen

Werbe-Deal

Neben seinem Hauptgeschäft mit der Musik ist Capital Bra nun auch als Werbeträger aktiv. Wie heute bekannt wurde, stellt die Sportmarke Nike ihren neuen Schuh gemeinsam mit dem Berliner vor – eine gewinnbringende und prestigeträchtige Kooperation für den Rapper. Bisher hat sich kaum eine Kleider-Marke getraut, einen Rapper in den Vordergrund ihres Marketings zu stellen.

Manager Drilon erklärte den Deal etwas genauer und gibt zu verstehen, dass die Kooperation mit Nike im Rahmen der Veröffentlichung des heiß erwarteten „Airmax270“ stattfindet: „Dieser Schuh, wir sind die ersten, die den präsentiert haben – Airmax270 – Capi ist das Gesicht von diesem Schuh!

Hier seht ihr seine Ansage