Azet packt ein ganzes Outfit in seine Deluxe Box!

Azet

Egal ob man ihre Musik mag oder nicht, man kann der Jungs von der KMN-Gang nicht absprechen, dass sie sich bestens um ihre Fans kümmern! Sowohl Zuna, als auch Miami Yacine überzeugten bereits mit hochwertigen Inhalten in ihren Deluxe Boxen und ließen sich ihre Beigaben offensichtlich einiges Kosten. Azet scheint jedoch noch einmal einen drauf zu packen und füllt seine inzwischen fast ausverkaufte „Fast Life“-Box mit schier unglaublichen Artikeln.

Outfit

Vor wenigen Wochen wurde bereits bekannt, dass der KMN-Chef einen Bademantel in seine Box packt – einem Artikel, den es in der Form noch nie in einer Deutschrap-Box gegeben hat. Die Fans zeigten sich begeistert und hievten die Box des Gold-Rappers für mehrere Tage am Stück auf den ersten Platz der Amazon-Charts. Die letzten 800 Einheiten wurden laut Aussage von Azet binnen 5 Stunden vorbestellt.

Hier wäre für die meisten Rapper wohl der Punkt erreicht, an dem sie sich zurücklehnen und ihre Einnahmen ausrechnen. Azet haut hingegen nochmals einen raus und verkündet, dass er passend zum „Chillmantel“ noch ein Paar „Chillschlappen“ in seine riesige Box packt – damit hätte er ein gesamtes Chill-Outfit in seiner Deluxe Box!

Zudem scheint es so, als gäbe es zusätzlich noch eine EP für die Fans, immerhin werden auf der Produkt-Seite von Media Markt 3 Datenträger angegeben, was dem Album, einer Instrumental-CD und einer weiteren EP oder DVD entsprechen würde. Diese Box wird so schnell niemand mehr übertreffen können!

Hier seht ihr die Schlappen