Gzuz: Ich f*ck die AFD mit meinem deutschen P*nis

Die AfD (Alternative für Deutschland) hat in den letzten Jahren für viel Aufruhr in Deutschland gesorgt. Nachdem sie es bei der Bundestagswahl 2017 schaffte, mit 12,6% der Stimmen erstmals in den Deutschen Bundestag einzuziehen, gab es in den sozialen Netzwerken gemischte Meinungen.

Besonders deutsche Rapper haben sich über die Alternative für Deutschland beschwert und mit einigen Aktionen sogar Anzeigen riskiert. Unter anderem gehörte Rapperin Nura von SXTN dazu, die ein Video auf Twitter veröffentlichte, auf dem man sie sehen kann, wie sie ein AfD-Plakat abriss.

Später wurde ein Gespräch zwischen Bushido und der AfD-Abgeordneten Beatrix von Storch, auf dem Kanal Hyperbole, veröffentlicht.

Gzuz

Nun gibt es weitere deutsche Rapper, die ihre Meinung gegenüber der Alternativen für Deutschland mehr als deutlich zur Schau stellen. Auf Instagram veröffentlichte Capital Bra via Instagram Story 3 Videos, in denen er Bausa, Ufo361 und Gzuz über die Alternative für Deutschland ausfragt. Auch er selbst gibt dabei seine Meinung zu der größten Oppositions-Partei im deutschen Parlament preis.

Alle drei haben eine ziemlich ähnliche Meinung über die AfD – und Gzuz setzt dem noch Einen drauf. Unten haben wir euch die Videos der drei Rapper eingebunden.

Hier seht ihr die Videos: