Kay One und Bushido folgen sich wieder gegenseitig!

Kay One & Bushido

Jeder Rap-Fan dürfte noch gut wissen, wie es vor gut 5 Jahren zwischen Bushido und Kay One zu Ende ging. Aus dem einstigen Dream-Team von Ersguterjunge und zwei sehr guten Freunde wurden nach dem Abgang des heutigen APMC-Rappers erbitterte Feinde. Kurz zusammengefasst: Der Friedrichshavener fühlte sich von seiner alten Label-Heimat ausgebeutet und benutzt, sodass er gemeinsam mit seinem Zögling Shindy aus Berlin „floh“.

Kurz darauf setzte der Platin-Rapper sich auf die Couch einer Fernseh-Show und plauderte seine Erlebnisse bei EGJ aus – eine Aktion, die ihm viel Publicity einbrachte, jedoch den Hass der deutschen Rap-Landschaft auf sich zog. Schon nach kurzer Zeit wechselte Shindy die Seiten und veröffentlichte einen Disstrack gegen Kay One, ebenso wie Label-Boss Bushido, der mit „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ den Konflikt beendete.

Hier seht ihr den Disstrack

Twitter

Mittlerweile haben sich alle Beteiligten wieder von den Folgen des Beefs erholt. Erst vor wenigen Wochen erreichte Kay One erstmals Platinstatus und ist damit erfolgreicher als vor dem Konflikt mit dem Berliner Label. Ist nun also die Zeit gekommen, um sich wieder zu versöhnen? Darauf deutet zumindest hin, dass Bushido und Kay One sich wieder gegenseitig auf Twitter folgen.

Auch Shindy und Ali Bumaye folgen dem verhassten APMC-Rapper wieder bei dem Kurznachrichtendienst. Da sämtliche EGJ-Künstler sehr aktiv auf Twitter sind, wäre kaum zu glauben, dass sie ihrem Erzrivalen seit 5 Jahren nicht entfolgt haben. Was denkt ihr darüber?

Hier der Account von Bushido

Bushido

Hier der Account von Kay One

Kay One Twitter

Shindy

Shindy Twitter

Ali Bumaye

Ali Bumaye