Nura in Lebensgefahr? SXTN-Rapperin wurde not-operiert!
Nura
Letzte Nacht sorgte SXTN-Rapperin Nura für Entsetzen bei ihren Fans, als publik wurde, dass sie in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Sie veröffentlichte unter starken Einfluss von Schmerzmitteln ein paar letzte Videos und umriss ihren Aufenthalt im Krankenhaus. Wir haben euch alles in unserem neuen Video auf Youtube zusammen gefasst.
Hier seht ihr das Video
Die Berliner Rapperin wurde am gestrigen Abend in ein Krankenhaus in Berlin-Friedrichshain eingeliefert. Die Gründe dafür sind bis dato unklar. Es konnte lediglich in Erfahrung gebracht werden, dass Nura offenbar unter starken Schmerzen leidet und deswegen mit dem Schmerzmittel Morphium medikamentiert wird. Morphium ist stärker als Heroin und wird nur bei extremen Schmerzen verabreicht, was den Ernst der Lage noch einmal verdeutlicht.
Unter dem Einfluss des Morphiums veröffentlichte Nura noch 2 Videos in ihrer Story, die wir euch in unser Video oben eingebunden haben. In den Videos redete das SXTN-Mitglied teilweise wirres Zeug und gab an, dass in ihrem Krankenhaus „viele Menschen sterben“, weswegen sie in ein anderes Krankenhaus gebracht werden will.
In der Nacht würde die Berlinerin dann operiert – der Ausgang des Ganzen ist noch nicht bekannt. Weitere Details erfahrt ihr in unserem Video weiter oben.