Raf Camora, Bonez MC und Gzuz feiern gemeinsam mit David Alaba das Tour-Finale!

Anthrazit-Tour

Die Eskapaden von Bonez MC gehen in die nächste Runde – der Kopf der 187 Strassenbande befindet sich immer noch gemeinsam mit einer ganzen Reihe weiterer Hochkaräter aus der deutschen Rap-Szene auf der „Anthrazit“-Tour von Raf Camora. Der Wiener Rapper hat auf seiner bisher größte Solo-Tour eine Entourage voller Stars mit im Gepäck und reißt mit Bonez MC, Gzuz, Maxwell und vielen weiteren Künstlern die Bühne ab.

Doch nicht nur Rapper sind unter diesen Prominenten Gästen. Auch Fußball-Star David Alaba scheint bei der Party mit dabei zu sein. Wie man der Instagram-Story von Bonez MC entnehmen kann, ging es im Backstage Bereich der Anthrazit Tour richtig ab und dies lies sich auch David Alaba nicht entgehen.

In den Videos hört man die Jungs durchgehend den Namen von David Alaba schreien, bzw. singen, während dieser ganz lässig auf der Couch sitzt. Was man verstehen kann, denn wer würde schon durchgehend seinen eigenen Namen rufen und dabei rumhüpfen?

Der Anlass dieser Party war das Tour-Ende von Raf Camoras Anthrazit-Tour, welche in allen Städten ausverkauft war. Via Instagram-Story veröffentlichte Raf Camora einige Videos, in denen man die Auftritte von ihm und Bonez MC sehen konnte. Die Fans waren durchgehend mit dabei und gute Laune war vorprogrammiert.

Für Raf Camora geht damit wahrscheinlich seine erfolgreichste „Solo“-Tour seiner Karriere zu Ende und wir gratulieren ihm zu dieser unglaublichen Leistung!

Hier seht ihr einige Videos aus der Feier mit David Alaba: