Eminem kommt zu uns: Großes Deutschland-Konzert angekündigt!

Endlich passiert es – Eminem wird ein Konzert in Deutschland vorführen, doch da gibt es einen Haken. Er wird nur ein einziges Konzert in Deutschland spielen.

Dies wird in Hannover auf dem Messegelände am 11. Juli 2018 stattfinden. Obwohl es nur eine einzige Show ist, ist sich Eminem nicht zu schade, um dafür nach Deutschland einzureisen, was sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist.

Solltet ihr im südlichen Teil Deutschlands leben, dann wird wahrscheinlich das Openair Frauenfeld Festival eher in Frage kommen, denn dort wird Eminem ebenfalls eine Show darbieten.

Walk on Water

Am 10. November 2017 ist die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Eminem-Album „Revival“ online gegangen! Die Rap-Legende startet nicht mit einem Banger, sondern gibt ein paar nachdenkliche Worte zum Besten.

Für seinen neuen Sound hat Eminem allerdings nicht nur positive Resonanz einfahren können. Viele kritisierten ihn und warfen ihm vor, dass er nicht mehr auf seinem alten Niveau rappen würde. Dennoch werden sicherlich viele neue Tracks auf der kommenden Tour gespielt.

Hier seht ihr das Video

Der Vorverkauf der Karten für die kommende Tour startet am 2. Februar, also bereits in wenigen Tagen! Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Karten für das Deutschland-Konzert schnell vergriffen sein werden.

Hier seht ihr die Bekanntgabe zur kommenden Tour:

Eminem via Facebook