Katja Krasavice ist bei KC Rebell gewesen

Katja Krasavice

Die heißeste Youtuberin Deutschlands hat sich wieder einmal im Umfeld der deutschen Rap-Szene gezeigt. Katja Krasavice ist eine der provokantesten und kontroversesten Medienfiguren des Landes. Und obwohl sie tausende von Hatern und hunderte von Kritikern auf Youtube hat, wird sie von ihren knapp 2 Millionen Fans nahezu abgöttisch verehrt.

Katjas gesamtes Geschäftsmodell basiert darauf, sich für ihre Fans zu entblößen und sexy zu präsentieren, dabei jedoch nie alles zu zeigen, sondern mit den Erwartungen ihrer Zuschauer zu spielen. Das übliche Prinzip eben. Wer einmal auf dem Instagram-Profil der hübschen 21 jährigen war, kann seine Augen kaum noch von ihr lassen, insbesondere ihre pubertierenden Fans nicht.

Rebell-Lounge

Besondere Aufmerksamkeit erlangte Krasavice als sie darüber sprach, welche deutsche Rapper sie gerne einmal im Bett haben würde. Zu ihrem Glück reagierten einige Künstler auf diese Videos und verleihten der Leipzigerin nochmal zusätzliche Promotion. Auch ihr Rap-Song „Doggy“ schoss durch die Decke und stieg zudem auf Platz 7 der Singlecharts ein.

Gestern hat sie sich dann in der Stuttgarter Rebell Lounge gezeigt. Da KC Rebell gestern auf dem Stuttgart-Konzert von Raf Camora war und sich ebenfalls vor seiner Shishabar zeigte, sind beide mit hoher Wahrscheinlichkeit aufeinander getroffen. Auch der Essener stand auf der „Wunschliste“ von Katja – gab ihr jedoch eine Abfuhr.

Hier seht ihr das Video