Fard gibt der KMN Gang starke Props und kritisiert deren Kopien!

Das wird jetzt für einige Rap-Fans sehr überraschend kommen! Im neuesten Interview mit HipHop.de äußert sich Fard zur KMN Gang und hat einige positive Worte für die Jungs aus Dresden übrig!

Während viele dachten, dass Fard ein Problem mit der KMN Gang hat, da die Disslines auf seinem 100 Terrorbars Track stark auf die KMN Gang hindeuteten, wird nun klar, wer wirklich damit gemeint ist.

Wer allerdings die Disslines nicht mehr kennt, kann sie hier nochmal nachhören oder nachlesen:

Die Disslines:

„Jeder scheiß Kanake mit ’nem Bart und Boxerschnitt
Macht auf Player und glaubt, er hätt‘ ’nen Sommerhit
Erzähl mir bloß nicht, dass du Pisser aus der Gosse bist
Pinke Shirts und Skinny Jeans, ich fühle diese Opfer nicht

Traurig, wenn sich jeder Hanswurst bewegt
Als hätte er bei Bruce Darnell ’nen Tanzkurs belegt
Und mit deinem gottverdammten Anglerhut
Siehst du aus wie ein scheiß Bauer aus Kathmandu“

Nun wird allerdings klar, dass Fard „die 10. KMN Kopie“ damit meint und nicht die KMN Gang selbst. Ihn störe es, dass jeder Newcomer sich wie die KMN Gang anhört und damit dieser Style inflationär genutzt wird.

Fard über KMN Gang:

„Digga, geil dass es sie gibt! Geil, dass es sie gibt. Absolut alter, wer da was anderes behauptet, der ist mit sich selber unzufrieden. (…) Wie kann man das haten, alter? Das sind Jung, die einfach ihr Ding machen alter, und die haben ihren Style gebracht, so weißt du? Aber sie sind so gekommen! Die sind so mit ihrem Style gekommen. Frisch um die Ecke und haben ihren eigenes Statement gesetzt. Warum sollte ich sowas schlecht finden? Im Gegenteil, es ist eine Bereicherung alter. Nur wenn dann jetzt die 10. KMN-Kopie um die Ecke kommt, dann kotz‘ ich alter!“

Hier seht ihr es ab Minute 35:45: