Motrip fährt an einem Tatort vorbei – und erfährt, dass ein Freund ermordet wurde

Motrip

Es klingt wie aus einem Drama-Film, doch für den Aachener Rapper Motrip ist es gestern Wirklichkeit geworden – wie der Platin-Künstler heute in einem Videostatement offenbart, wurde ein Freund von ihm auf offener Straße ermordet. Stunden zuvor ist er in seinem Wagen an einer Gruppe Polizeiautos und Krankenwägen vorbeigefahren.

Zunächst hat er sich nichts dabei gedacht, doch wie er heute erfahren hat, ist es der Tatort gewesen, an dem sein Freund ermordet wurde. Der Künstler trauert sichtlich um seinen Freund und rät seinen Fans, auf sich aufzupassen. In einer weiteren Video-Ansage richtet er ein paar arabische Worte an den Verstorbenen und hofft, dass er in Frieden ruhen kann.

Wir betrauern den Verlust zutiefst und wünschen den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen viel Kraft in dieser schweren Zeit..

Hier seht ihr die Videos