Animus: ‚Bushido ist eine arme, arme Seele!‘

Momentan ist Bushido in allen Rap-Medien vertreten. Grund dafür ist allerdings nicht der Beef mit den JBG Rappern, sondern ein Gerücht, welches sich momentan im Internet verbreitet.

So soll Bushido sich mit Arafat zerstritten haben und nun sogar eine neue Großfamilie und einen neuen Geschäftspartner haben. Wir haben dazu ein Video gemacht, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Hier seht ihr das Video

Nun sorgt ein anderer Grund für Bushidos Präsenz in den Medien. Rapper Animus äußerte sich in dem neuesten Interview mit Davud von TV Strassensound zu Bushido.

„Also, wie soll ich dir das sagen? Wir haben ja nicht geredet. Ich habe mit ihm kein Kontakt, ich habe mit ihm nie ein Wort gewechselt persönlich (…) Hätte ich mit ihm zu dieser Zeit telefoniert, wäre das auf jeden Fall kein schönes Telefonat geworden.

„Ich habe den nie gesehen, ich habe nie ein Wort mit ihm geredet, es wird der Tag kommen, wo man sich sehen wird, es wird der Tag kommen, wo man reden wird. Es wird der Tag kommen, an dem man das klären wird. Wann das sein wird, kann ich dir nicht sagen, aber dass es passieren wird, kann ich dir auf jeden Fall sagen.“

„Aber am Ende des Tages – ich sage es dir, so wie es ist, ohne es böse zu meinen, aber dieser Typ ist eine arme, arme, arme, arme Seele. Möge Gott ihn einfach rechtleiten von seinem Pfad, von dem er soweit abgekommen ist, in jeglicher Hinsicht. Das heißt, ich stehe jetzt nicht morgens auf und habe Hass auf ihn oder sowas. Am Ende des Tages, seine Sticheleien haben es nicht geschafft, mir irgendwie zu dem jetzigen Zeitpunkt zu schaden (…)“

„Was heißt Diskrepanzen? Wir haben halt noch eine Rechnung offen! Die wurde noch nicht beglichen und wir schauen, was die Zukunft bringt.“

Hier seht ihr es im Video, ab Minute 1:03:54: