Kollegah und Fler unterhalten sich zum ersten Mal!

Fler

Vor wenigen Minuten ist das große #waslos-Interview mit Rooz und Fler online gegangen. Der Berliner Rapper spricht darin recht ausführlich über seine aktuelle Meinung zu Kollegah und lobt den Düsseldorfer darin ausdrücklich dafür, dass er sich in den vergangenen Jahren sehr bewiesen hat. Seine genauen Worte könnt ihr hier einmal nachlesen.

Das Zitat aus dem Interview

Ich habe damals bei dem Kollegah-Thema meine Punkte gehabt, meine Punkte gesagt, aber dann auch einen Punkt gefunden. Das ist das Wichtigste! (…) Kollegah hat viele Sachen gerappt, wo ich der Meinung war, beziehungsweise bin, ‚Okay, er hat dieses Leben nicht gelebt‘. Hat dann aber genauso auch sich in den letzten Jahren sowas von gerade gemacht, dass ich das jetzt respektieren kann. Ganz im Ernst, du kennst mich und jeder der mich kennt weiß, ich könnte gar nicht mit jemandem am Tisch sitzen oder mit jemandem überhaupt einen gemeinsamen Nenner finden, wenn ich den null als Person ernst nehme. Wenn ich null Sachen an dir sehe, wo ich nicht weiß, ich kann dich irgendwie in diesem Punkt nicht ernst nehmen, dann fange ich mit dieser Person auch nichts an. Das hat nichts mit Gangster-Getue zu tun oder sowas.“

„Wenn ich einfach merke, der Typ versteht Hip-Hop und weiß in dieser Hip-Hop-Welt musst du hinter dem stehen, was du sagst. Da hat Kollegah im letzten Jahr zu 1000 % hinter dem gestanden, was er rappt und hat sich in gewissen Situationen im echten Leben, ich will jetzt nicht die genauen Punkte sagen, weil dann würde ich wieder andere Leute mit reinziehen, hat er sich gerade gemacht. Er hat sich hingestellt und hat im Gegensatz zu vielen Leuten, mit den ich früher verbrüdert war, hat er sich gerade gemacht. Fertig aus! Das kann man doch respektieren! Da kann man doch sagen: ‚Krass, du hast dich…‘, ich will nicht sagen bewiesen, aber wow, Hut ab!

Konversation

Nun hat der AME-Chef auf die Worte von Fler reagiert. Offenbar freut er sich darüber, was Fler zu sagen hatte und wünscht ihm viel Erfolg mit seinem kommenden Solo-Album. Der Maskulin-Boss hat sich wiederum dafür bedankt – dies sind nach mehreren Jahren Beef die ersten Worte, die die beiden aneinander richten!

Hier seht ihr den Schriftwechsel

Instagram Fler