Video online – Gzuz schlägt sich ein Sektglas ins Gesicht

Gzuz

Gestern Abend schockiert Bonez MC die Fans der 187 Strassenbande mit seinen Instagram Storys – in den Videoclips ist zu sehen gewesen, wie 187-Rapper Gzuz vor der Kamera für sein kommendes Musikvideo performt. Danach scheinen einige Minuten zu fehlen, denn von jetzt auf gleich steht der Hamburger blutüberströmt da und rappt seinen Part weiter.

Heute wurde dann wild spekuliert, ob Gzuz sich Kunstblut ins Gesicht geschmiert hat, um das Video aufzuwerten, andere Spekulationen gingen davon aus, dass der Rapper sich wieder mal eine Eskapade geleistet hat und in einen Kampf verwickelt wurde. Die 187er nutzten die Bilder bewusst um Verwirrung zu stiften – und dies ist ihnen auf geniale Weise gelungen!

Sektglas

Vor wenigen Minuten hat Bonez MC die Situation aufgelöst. Tatsächlich handelt es sich nicht um Kunstblut, sondern um eine echte Verletzung an der Stirn, die Gzuz sich mithilfe eines Sektglases selbst zugefügt hat. Der 29 jährige hat sichtliche Schmerzen und fängt sofort an wie in Strömen zu bluten, doch rappt nach einigen Sekunden wieder weiter, so als wäre nichts gewesen.

Bonez lacht sich in seinen Storys über die Aktion kaputt und Gzuz befindet sich heute in einem Spielparadies für Kinder und tobt sich der unter anderem im Bällebad aus – er hat also keine schlimmeren Schäden davongetragen, In der Story des Hamburgers ist die Verletzung jedoch zu sehen. Unten seht ihr die Videos.

Hier seht ihr die Videos