Die große 187-Challenge – Einen Monat kein Alkohol trinken!

Bonez MC

Der Chef der 187 Strassenbande ist bekannt dafür, es sich gerne mal gut gehen zu lassen und neben Alkohol und Marihuana auch zu anderen Drogen wie beispielsweise Codein zu greifen. Auch Dinge wie Fast Food und wenig Bewegung stehen bei dem Hamburger auf der Tagesordnung.

Nun ist Bonez MC jedoch offenbar auf dem Fitness-Trip und ruft eine neue Challenge ins Leben, die einen coolen Hintergrund hat. In den letzten Tagen befand sich der 32 jährige immer mal wieder im Fitness-Studio und griff lieber zu gesunden Lebensmitteln als zu Burgern, Pizza und Co. Nun geht er noch einen Schritt weiter und lädt alle dazu ein, gemeinsam mit ihm einen Monat lang keinen Alkohol zu trinken.

Wer der Whatsapp-Gruppe beitritt, darf bis zum Monatsende keinen Tropfen zu sich nehmen. Zuwiderhandlungen werden mit einer Strafe von 1000€ geahndet. Auch Maxwell und andere Akteure aus dem 187-Umfeld sind dabei und wollen sich dieser Herausforderung stellen – gerade nach der wilden „Anthrazit“-Tour ein Vorhaben, das bitter nötig ist.

Unten seht ihr einen Auszug aus der Whatsapp-Gruppe mit Bonez, Maxwell, Carlos und vielen anderen. Wollt ihr euch dem Ganzen anschließen, gerade wenn Karneval stattfindet und bei vielen eigentlich Saufen angesagt ist?

Hier seht ihr die Videos

Bonez Instagram