„Ich bin nicht ohne Grund weg von EGJ“ – Jetzt meldet sich Arafat zu Wort!
Momentan ist Bushido in allen Rap-Medien vertreten. Grund dafür ist allerdings nicht der Beef mit den JBG Rappern, sondern ein Gerücht, welches sich momentan im Internet verbreitet.
So soll Bushido sich mit Arafat zerstritten haben und nun sogar eine neue Großfamilie und einen neuen Geschäftspartner haben. Wir haben dazu ein Video gemacht, welches ihr euch hier anschauen könnt.
Hier seht ihr das Video
Vor zwei Wochen gab es dann eine weitere Person, die diese Gerüchte untermauerte. Der langjährige Forum-Administrator und Freund von Bushido äußerte sich nämlich via Twitter indirekt zum Thema. Obwohl er mehr als 10 Jahre ein Teil des Teams war, scheint die Trennung nicht freundschaftlich verlaufen zu sein.
So schrieb er, dass es er „nicht ohne Grund weg von EGJ“ gegangen sei. Außerdem wünscht er Arafat und Shindy immer noch alles Gute, weswegen man annehmen kann, dass Diskrepanzen zwischen Congo und Bushido herrschten.
Erst im November gab Congo den Weggang von Ersguterjunge bekannt. Schon dort wünschte er Arafat und Shindy alles Gute, weswegen er im neuen Beitrag „immer noch“ schrieb.
Hier seht ihr den alten Tweet
Hier seht ihr es:
Nun wurde Arafat darauf angesprochen und nach seiner Meinung zu diesem Thema gefragt. Ein Fan fragte ihn
„Findest du das mit Congo nicht schlecht?“
Und Arafats Meinung ist eindeutig:
„Congo ist mein Bruder und bleibt mein Bruder. Congo ist ein loyaler Mensch.“
Da Congo laut Arafat ein loyaler Mensch ist, wirft es natürlich Fragen auf, wieso er dann EGJ verlassen hat.
Hier seht ihr es ab Minute 11:44: