AK Ausserkontrolle und EGJ – Das Blatt hat sich gewendet!

AK Ausserkontrolle

Es gibt wieder neue Entwicklungen bei Ersguterjunge – erst vor 2 Tagen sorgte AK Ausserkontrolle für Verwirrung unter den Fans seines Labels, als er allen Personen entfolgte, die er auf Instagram abonniert hatte. Darunter auch seine Label-Chefs Bushido und Arafat, sowie seine Crew-Kollegen, mit denen dieser Schritt offensichtlich nicht kommuniziert wurde.

Arafat Abou-Chaker wurde kurz darauf während eines Livestreams darauf angesprochen, was er zu der Aktion des EGJ-Rappers sagt. Er entgegnet jedoch recht ungläubig, dass er nicht an diese Behauptung des Fans glaubt. Tatsächlich hatte der Berliner Rapper seinen Label-Kollegen zu diesem Zeitpunkt bereits entfolgt.

Arafats Worte:„AK Ausserkontrolle hat uns allen entfolgt? Das glaube ich eher nicht.“  Diese Aussage war der eigentliche Grund für die Verwirrung, da Social Media-Aktionen eigentlich erst mit dem eigenen Label abgesprochen werden. Da Arafat offensichtlich nichts von dem Schritt wusste, wurde von einer Einzelaktion von AKs ausgegangen.

Instagram

Nun hat sich die ganze Sache jedoch aufgelöst: AK Ausserkontrolle folgt wieder allen Rappern bei EGJ! Sowohl Ali Bumaye und Shindy, als auch Samra und Bushido. Zudem folgt er neben Veysel K. auch Arafat Abou-Chaker. Was dieser Schritt vor 2 Tagen wohl zu bedeuten hatte?

Hier seht ihr seine Seite

AK Instagram