“RAF Camora ist einer der Realsten und Coolsten im ganzen Game!“‘

RAF Camora zählt momentan zu den gefragtesten und am meisten gehypten Rapper in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Gemeinsam mit Bonez MC und der 187 Strassenbande schaffte RAF Camora es, innerhalb eines Jahres, sich Millionär betiteln zu können. Mit unzähligen goldenen Platten und vielen Platin Platten gehören 2016 und 2017 für ihn zu den stärksten Jahren seiner Karriere.

Vergleicht man das, was er innerhalb dieser beiden Jahre geschafft hat, mit allen anderen Rappern, dann fällt auf, dass noch kein anderer Rapper so viele Auszeichnungen bzw. Platten in so kurzer Zeit bekommen hat!

Dieser Erfolg könnte vielen Menschen zu Kopf steigen und sie dazu bringen, abgehoben zu werden, doch RAF Camora ist da scheinbar ganz anders. Wie Jeyz in einem Interview verraten hat, ist für ihn RAF Camora einer der Realsten im Deutschrap Game. Und für diese Aussage hat er auch einen guten Grund. Jayz Worte im Interview:

„Super Typ, echt! Einer der Realsten und Coolsten im ganzen Game alter. Egal wie lange man sich nicht gesehen hatte, oder egal wie weit oben er ist, egal wie weit unten man ist – der ist einfach immer so wie er – wie eigentlich auch ein Mensch sein sollte!“

RAF Camora vergisst also seine Freunde nicht, egal wie riesig sein Erfolg ist und egal wie der Status des anderen ist und bleibt selbst nach diesem Erfolg ganz wie er ist! Einfach stark!

Hier seht ihr den Ausschnitt aus dem Interview: