Miri-Umfeld über KMN: „Es wird verdammt blutig enden!“

KMN vs Miri

Der Konflikt zwischen der KMN-Gang und dem sogenannten Miri-Clan scheint auch 1,5 Jahre nach Beginn der Streitigkeiten nicht abzuflachen! Nun äußerte sich eine Person aus dem Umfeld des berüchtigten Familien-Clans über die kommenden Wochen und zeichnete ein düsteres Bild von der Zukunft – seiner Aussage nach, würde der Streit „verdammt blutig enden“.

Mehr Informationen dazu erhaltet ihr in unserem aktuellen Video.

Hier seht ihr das Video

Hintergrund

Anstoß des aktuellen Konflikts ist die neue Single von 18 Karat. Der Dortmunder veröffentlichte gemeinsam mit Banger-Chef Farid Bang einen Song, in dem er nach mehreren Monat, in denen Ruhe eingekehrt war, erneut gegen die Mitglieder der KMN-Gang schoss. In einigen Zeilen feuerte er namentlich gegen seine Rivalen aus Dresden und Dortmund:

Wenn du 18 Karat oder Farid disst
Beißt du auf Granit wie mein Hund, wenn er Azet trifft

Ab jetzt musst du in der Karat-Lounge die Küche fegen
Miami Yacine, komm mal ins Café, wir müssen reden

Azets Reaktion auf die Disses von 18 Karat und Farid Bang, sowie die neuen Drohungen gegen Miami Yacine und Co. findet ihr in unserem Video, das weiter oben verlinkt ist!

Hier könnt ihr euch den Track anhören