18 Karat und Azet mit direktem Schlagabtausch via Social Media

18 Karat vs Azet

Die Entwicklungen zwischen 18 Karat und Azet spitzen sich weiter zu. Nachdem der Banger-Rapper auf seiner Single „Komm ins Café 2“ erneut gegen die Mitglieder der KMN-Gang feuerte, reagierte der Dresdner erstmals mit einem Post auf die Angriffe auf Dortmund. Der 24 jährige machte sich über die Maske seines Kontrahenten lustig.

Kurz darauf schaltete sich der Miri-Clan in den Konflikt ein und drohte den rivalisierenden Rappern damit, dass der Konflikt zwischen den Beteiligten Parteien blutig enden könnte. Alle Informationen dazu seht ihr in unserem aktuellen Video zu diesem Thema. Den neuen Schlagabtausch zwischen Azet und 18 Karat findet ihr unten.

Hier seht ihr unser Video dazu

Schlagabtausch

Vor 2 Tagen veröffentlichte KMN-Kopf Azet ein Foto, auf dem er sich mit einem dicken Geldbündel am Ohr zeigt. Als Kommentar dazu schrieb er den Satz: „Ja Bruder, mach dir kein Kopf.“ Nun reagierte 18 Karat auf das Foto und schickte eine direkte Antwort auf den Post raus.

Der Dortmunder posierte mit noch mehr Scheinen und kommentierte das Ganze mit den Worte: „Ich mach mir kein Kopf, glaub mir.“ – ziemlich eindeutig! Die Fotos mitsamt der Beschreibungen findet ihr unten. Was denkt ihr über die Entwicklung dieses Konflikts?

Hier seht ihr den Post von Azet

Ja Bruder, mach dir kein Kopf.

Ein Beitrag geteilt von AZET (@kmn_azet) am

Hier die Antwort von 18 Karat