Musikvideo von Gzuz bei Worldstar-Hiphop veröffentlicht!

Gzuz

Die 187 Strassenbande schreibt die Geschichte der wohl originellsten Promophase der deutschen Rap-Geschichte weiter fort! Nachdem die Single „Was hast du gedacht“ bereits vor einigen Tagen auf Spotify online kam, wurde nun das dazu gehörige Musikvideo veröffentlicht. Überraschenderweise kam es jedoch nicht auf dem 187-Kanal online, sondern wurde bei „Worldstar Hiphop“ veröffentlicht.

Der Kanal ist die größte Hiphop-Plattform des amerikanischen Sprachraums und zählt knapp 10 Millionen Abonnenten. Für gewöhnlich posten Weltstars wie Tory Lanez und Kodak Black ihre Videos auf diesem Kanal.

Zusätzlich dazu ist die Deluxe Box von „Wolke 7“ nun auf Amazon verfügbar. Wochen zuvor schien diese Version bereits auf der eigens eingerichteten Webseite ausverkauft gewesen zu sein. Offenbar hat die 187 Strassenbande extra für Amazon neue Boxen herstellen lassen.

„Wolke 7“ vorbestellen: Hier Klicken!

Hier seht ihr das langerwartete Musikvideo zu „Was hast du gedacht“. Wie Bonez MC diesen Deal eingetütet hat und ob Veröffentlichungen via Worldstar Hiphop in Zukunft vielleicht sogar häufiger vorkommen, ist bisher noch nicht bekannt. Zumindest haben die Hamburger sich für die erste Single von Gzuz einiges einfallen lassen um etwas besonderes daraus zu machen!

Hier seht ihr das Musikvideo