Der Beef zwischen Fler und Sentino geht in die nächste Stufe!

Fler vs Sentino

Vor nicht einmal 2 Jahren galten Fler und Sentino als das neue Dreamteam aus Berlin – mit ihrem Song „Unterwegs“ gelang den beiden Rappern erstmals nach vielen Jahren wieder ein waschechter Single-Hit, für den sie deutschlandweit Anerkennung erhielten. Der Track öffnete den Berlinern zudem nach langer Zeit wieder die Tür in die Club-Szene, weswegen die Rapper die erste Maskulin-Tour nach Jahren gemeinsam spielten.

Also alles gut bei Fler und Sentino? Ganz und gar nicht! Relativ schnell wurde klar, dass der Halb-Polnische Rapper aus Berlin seine kommenden Alben nicht bei Fler herausbringen möchte. Grund dafür sei gewesen, dass er sich bei Maskulin nicht wohlfühle und sein Vorschuss viel zu klein gewesen sei, um 2 Alben zu rechtfertigen.

Label-Chef Fler hielt wiederum dagegen und bezichtigte Sentino, den Vorschuss genommen zu haben, seinen Vertrag jedoch nicht zu erfüllen. Zudem hätte der 34 jährige ein Alkoholproblem und würde seine große Chance auf eine Rap-Karriere deswegen nicht nutzen.

Gerichtsverfahren

In einem Tweet vor einigen Monaten verkündete Fler, dass sein ehemaliges Signing eine große Summe Geld bei ihm offen hätte. Um diesen Betrag streiten sich die beiden nun seit mehr als einem Jahr vor Gericht. Nun gab der Maskulin-Chef überraschend bekannt, dass er seinen Prozess gegen Sentino verloren hätte. Gleichzeitig stellt er seinen Anwalt öffentlich als „schlechtesten Anwalt aus Berlin“ bloß, da dieser den Prozess in den Sand gesetzt hätte.

Nun gibt es eine weitere Entwicklung im Beef zwischen den beiden berliner Rappern. Via Twitter schrieb Fler nun an seine Fans, dass diese ihm Bescheid geben sollen, sollten sie Sentino in Berlin sichten. Ob es sich hierbei um eine Drohung handelt, oder Fler nur eine sachliche Konversation von Mann zu Mann sucht, ist noch nicht geklärt.

Allerdings gibt die gemeinsame Vergangenheit durchaus bedenken über diesen Tweet, da man nicht weiß, ob eine frühe Konfrontation der beiden berliner Rapper, gerade nach einem abgeschlossenen Prozess, der offensichtlich nicht beide Parteien zufrieden stellen kann, zur Eskalation führen könnte.

Hier seht ihr den Tweet:

Fler via Twitter