Miami Yacine zeigt uns das erste Studio, in dem er aufgenommen hat!

Die KMN Gang gehört zurzeit zu den beliebtesten aber auch kontroversesten Rap-Gangs Deutschlands. Mit unzähligen Videos, die über mehrere Millionen Aufrufe auf YouTube generieren konnten, gehören sie auch zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands, was Streaming angeht.

So trägt Miami Yacine zum Beispiel den Titel des ersten deutschen Rappers, der die 100 Millionen Aufrufe auf YouTube erreichen konnte! Dieser Titel wird ihm auch von niemandem mehr weggenommen, was eine unglaubliche Leistung ist.

„Wo alles anfing!“

In Sachen Klickzahlen kann bisher nur die 187 Strassenbande auf deren Niveau mitspielen. Für die Jungs aus Dresden ist dies ein unglaublicher Erfolg, den man nicht unterschätzen sollte.

Denn auch sie haben klein angefangen und in einem Story-Beitrag auf Instagram hat Miami Yacine gezeigt, wie sein aller erstes Tonstudio aussah. Obwohl es nur ein Bild ist, kann man sehen, dass es ein sehr runtergekommenes Tonstudio ist, welches höchstwahrscheinlich von einem Kellerraum in ein provisorisches Tonstudio umgewandelt wurde.

Umso größer ist der Erfolg, den sie heute erleben. Wer hätte gedacht, dass die Jungs, die einst im Keller aufgenommen haben, nach nur wenigen Jahren Videos drehen, deren Preise sich im 5-stelligen Bereich befinden? Wir gratulieren an dieser Stelle!

Hier seht ihr den Beitrag:

„Wo alles anfing“