18 Karat vs. Azet – „Xatar, auf wessen Seite stehst du in diesem Beef?“

18 Karat vs Azet

Die Entwicklungen zwischen 18 Karat und Azet spitzen sich weiter zu. Nachdem der Banger-Rapper auf seiner Single „Komm ins Café 2“ erneut gegen die Mitglieder der KMN-Gang feuerte, reagierte der Dresdner erstmals mit einem Post auf die Angriffe auf Dortmund. Der 24 jährige machte sich über die Maske seines Kontrahenten lustig.

Kurz darauf schaltete sich der Miri-Clan in den Konflikt ein und drohte den rivalisierenden Rappern damit, dass der Konflikt zwischen den Beteiligten Parteien blutig enden könnte. Alle Informationen dazu seht ihr in unserem aktuellen Video zu diesem Thema. Den neuen Post von Azet findet ihr unten.

Hier seht ihr unser Video dazu

Nun ist bei einem Beef in so seinem Ausmaß durchaus interessant, wie andere Rapper darüber denken und hinter wem sie stehen.

Hierbei gibt es immer 2 Arten von Rappern – die einen, die neutral bleiben und sich nicht in den Beef einmischen, weil sie mit beiden Seiten befreundet sind und die anderen, die kleine Signale geben, die andeuten, hinter wem sie stehen.

Xatar könnte wohl zu den letzteren gehören. Auf Instagram feuerte Azet in Richtung 18 Karat mit einigen Bildern, in denen er sich über 18 Karats Maske lustig machte. Und das Erstaunliche an der Sache: Xatar gefällt der Beitrag!

Die Frage ist nun, ob Xatar es bewusst geliked hat, um zu zeigen, dass er hinter Azet steht oder ob es aus reiner Gewohnheit war. Dass Xatar sich gut mit der KMN Gang versteht ist allgemein bekannt.

So ein Like muss nicht bedeuten, dass er sich positioniert, allerdings ist es durchaus für die Fans interessant.

Hier seht ihr den Beitrag:

Azet via Instagram