Breiter und breiter – Majoe zeigt die Früchte seines harten Trainings

Eigentlich sind das Banger-Oberhaupt Farid Bang und sein JBG Kollege Kollegah dafür bekannt, den Fitness-Lifestyle im deutschen Rap zu repräsentieren, so bietet Kollegah sogar ein eigenes Fitness-Programm an, welches seinen Fans ermöglichen soll, auch diese Top-Figur, die Kollegah besitzt, auch zu erreichen. Schließlich benutzt Kollegah dasselbe Programm.

Nun scheint allerdings ein neuer Stern im Fitness-Himmel aufscheinen zu wollen – es ist kein geringerer als das Banger-Mitglied Majoe!

Viele haben seine Entwicklung und seinen enormen Fortschritt via seinen Social Media Kanälen mitverfolgen dürfen, weswegen sie den Unterschied nur dezent bemerken dürften. Für die Fans, die ihn allerdings nicht in den Sozialen Medien folgen, dürfte der Unterschied allerdings wie Tag und Nacht erscheinen.

Auf Instagram veröffentlichte er nämlich ein neues Bild, auf dem man genau erkennen kann, wie hart er trainiert haben muss. Besonders seine Nackenmuskulatur kommt stark zu Geltung.

Auf einem Bild, welches nun bereits 2 Wochen alt ist, kann man auch sehr gut erkennen, dass er auch auf seinen Armumfang großen Wert legt. Man kann auf jeden Fall erkennen, dass er diese Muskeln durch harte Arbeit und hartes Training erreicht hat – Respekt!

Hier seht ihr zwei aktuelle Bilder von Majoe:

Majoe via Instagram
Majoe via Instagram