Deluxe Box von 18 Karat kommt mit echtem Blatt-Gold!

In weniger als einem Monat ist es soweit und 18 Karat veröffentlicht sein 3. Album! 2016 erschien FSK18 Brutal, woraufhin 2017 Pusha folgte und nun soll bereits das 3. Album „Geld Gold Gras“ erscheinen. Das macht 3 Alben in 3 Jahren, was eine sehr starke Bilanz ist!

Nimmt man noch hinzu, dass laut 18 Karat die Alben ihm kaum Geld eingefahren haben, sondern mehr gekostet als eingebracht haben, ist es noch bemerkenswerter!

Seit geraumer Zeit haben sich nun „Album-Boxen“ für Rapper zusätzlich zur normalen CD etabliert, wodurch sich ein komplett neues Schlachtfeld für die Rapper damit ergeben hat.

„Wer macht die geilste Box für seine Fans“ lautet hier das Motto. Dabei wird sehr viel Wert auf Innovation gelegt, so überraschte KMN Rapper Azet seine Fans mit einem Bademantel und Pantoffeln seine Fans!

Doch scheinbar will auch 18 Karat in dem Boxen-Game mitspielen. So gab er bekannt, dass seine Box mit echtem Blatt-Gold versehen ist! Außerdem weist er darauf hin, dass es nicht so wie bei anderen Rappern Falsch-Gold sei. Hierbei wird höchstwahrscheinlich ein kleiner Seitenhieb in Richtung Miami Yacine ausgeteilt, welcher seiner Box einen KMN-Gang Goldring beigelegt hat. Hierbei waren allerdings „nur“ 5 Exemplare aus echtem Gold.

Hier seht ihr die Bekanntgabe:

18 Karat