EGJ-Umfeld macht sich über den Tod von Flers Hund lustig

Fler

Gestern Abend wendete sich Maskulin-Boss Fler auf Instagram mit einer traurigen Botschaft an seine Fans. Wie der Berliner bekannt gibt, ist sein langjähriger Gefährte und treuer Freund Lennox am gestrigen Tag von einem Auto erfasst worden und konnte trotz schneller medizinischer Hilfe nicht mehr gerettet werden. Der Rapper postete fast täglich Instagram Storys, in denen sein Hund zu sehen ist, sodass viele Fans Lennox bereits ins Herz geschlossen haben.

Fler zeigte sich sichtlich emotional und erklärte auf Instagram, dass er einige Zeit brauchen wird, um das Geschehene zu verarbeiten: „Mein kleiner Lenny ist heute von uns gegangen! ich bin unfassbar traurig und werde lange brauchen um das alles zu begreifen. Lennox wurde heute von einen Auto angefahren und war trotz schneller Hilfe nicht mehr zu retten. Du warst mein Ein und Alles ! Ich vermisse dich für immer Lennox !

Zahlreiche Rapper und Fans bekundeten ihr Beileid. Maskulin-Signing Jalil, der Lennox ebenfalls seit langem persönlich gekannt hat, richtete ebenfalls ein paar Worte an seine Community: „RIP Lennox ! Mein Herz blutet. Ich weiss wieviel Lennox Fler bedeutet hat. Es geht uns allen sehr nah. Kann es nicht fassen

EGJ-Kumpel

Nun meldet sich auch die erste Person aus dem Umfeld von Ersguterjunge zu Wort. Dennis, ein guter Freund von Arafat, postete diese Fotomontage und macht sich offenbar über den Tod von Lennox lustig. Unten könnt ihr euch das Bild ansehen. Wir wünschen Fler trotz dieser Anfeindung viel Kraft für die Verarbeitung dieses tragischen Ereignisses.

Hier seht ihr den Post

rock_dennis