Niemand ist lustiger als ein bekiffter Capital Bra

Capital Bra

Das ist keine Übertreibung – Capital Bra hat mit dem Wasserfilter auf Instagram ein neues Lieblings-Spielzeug gefunden. Der Berliner ist seit heute morgen bereits den ganzen Tag auf dem „Unter Wasser“-Film und geht damit seinem Kuku-Kollegen King Khalil gehörig auf den Zeiger. Der 23 jährige hat sichtlich Spaß an dem Filter und reißt seit Stunden einen Spruch nach dem anderen. Seinen Hit „Nur noch Gucci“ hat er per Freestyle bereits an das neue Leben im Wasser angepasst.

Das exzessive Lachen des Rappers deutet stark darauf hin, dass er sich offenbar ordentlich einen durchgezogen hat – andernfalls wäre es kaum zu erklären, wie man soviel Spaß mit einem Instagram-Filter haben kann!

Unten seht ihr eine Auswahl seiner lustigsten „Unter Wasser“-Sprüche – in seiner aktuellen Story findet ihr nochmal viel mehr Clips, in denen der Rapper Spaß mit dem Filter hat.

Capital Bras aktuelles Album: Hier Klicken!

Hier seht ihr die Videos