“Ich habe alle gedisst, nur noch Zuna fehlt!“

Mr.Wixa ist im Internet dafür bekannt, dass er gerne mal über die Stränge schlägt und Disstracks verteilt, obwohl es keinen eigentlichen Beef-Grund gibt.

Viele sind der Auffassung, dass Mr.Wixa die Disstracks nicht ernst meint, da sie so willkürlich erscheinen und das Auftreten des Rappers, nach der Meinung vieler Stimmen aus dem Internet, auch sehr humorvoll gestaltet ist.

Nun hat Mr.Wixa eine Ansage an Zuna von der KMN Gang. Im neuesten Video auf seinem YouTube-Kanal gab er bekannt, dass ein Disstrack gegen Zuna erscheinen wird.

Der selbst betitelte „Diss-König“ nutzte bei der Ansage eine Anspielung auf die berühmte Diss-Line von Farid Bang „Ich habe alle schon gefickt, nur noch einer fehlt“. In Anlehnung an diese Diss-Line sagte Mr.Wixa „Ich habe Azet gedisst, ich habe Miami Yacine gedisst aber einer fehlt noch!“.

Hier hat Mr.Wixa allerdings vergessen, dass er Nash ebenfalls noch nicht gedisst hat.

Hier seht ihr es:

Vor einem Monat veröffentlichte er einen Azet-Disstrack, welcher 3.000 Dislikes und 822 Likes hat. Schaut man sich die anderen Videos von Mr.Wixa an, sieht man, dass diese Like-Dislike-Ratio die Norm ist.

Hier seht ihr den Azet Disstrack: