Kleines Mädchen weint, als sie auf ihr Idol Capital Bra trifft

Wenn man als Rap-Fan auf sein Rap-Idol trifft, dann ist es selbst für Erwachsene etwas Besonderes, was man vielleicht sein gesamtes Leben nicht vergessen wird.

Dies kann auch mal unter die Haut gehen und einen Erwachsenen Mann sogar zu Tränen rühren. Und bei Kindern ist dieser Effekt selbstverständlich nochmal etwas stärker.

So spielten sich berührende Szenen auf dem Instagram-Profil von Capital Bra ab. In einem Instagram Story Video zeigte sich Capital Bra mit einem jungen Fan, die Capital Bra mit tollen Geschenken überraschte.

Als das kleine Mädchen letztendlich auf ihr Idol Capital Bra trifft, kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten – absolut verständlich! Für sie ist dies ein ganz besonderer Moment, welchen sie wahrscheinlich so schnell nicht wieder vergessen wird.

Hier Blyat von Capital Bra bestellen!

Hier seht ihr die tollen Geschenke:

Hier seht ihr das Video: