Arafat Abou-Chaker reagiert auf „Arafat, komm ins Café!“

In den vergangenen Wochen sind Bushido und Arafat Abou-Chaker in allen Rap-Medien vertreten gewesen. Grund dafür war allerdings nicht der Beef mit den JBG Rappern, sondern ein Gerücht, welches sich im Internet verbreitet.

So sollen sich Bushido und Arafat zerstritten haben und nun sogar getrennte Wege gehen. Bushido habe sogar bereits eine neue Großfamilie und einen neuen Geschäftspartner – So zumindest die Behauptungen. Wir haben dazu ein Video gemacht, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Hier seht ihr das Video

Nun sorgt Arafat allerdings wegen der berühmten Line „Komm ins Café, wir müssen reden“ für Schlagzeilen. Diese Line stammt von den Banger Rappern, was die folgende Reaktion von Arafat besonders interessant macht.

Arafats Reaktion:

„Komm ins Cafe, wir müssen reden? Komm du doch zu mir, wenn du mit mir reden willst (…) Warum keiner ins Cafe kommt? Die haben zu! Die machen erst nachts auf, da gehen wir schlafen!“

Das macht auf jeden Fall den Standpunkt von Arafat klar! Hier könnt ihr es im Livestream ab Minute 0:02 und 1:02 sehen: