Sido reagiert legendär auf einen Fan, der ihn seit 2,5 Jahren stalkt!

Für viele Menschen sind deutsche Rapper nichts weiter als Rüpel, die nichts weiter tun, als in ihren Tracks herumzupöbeln.

Für andere wiederum sind deutsche Rapper Idole zu denen sie aufschauen. Und dann gibt es noch diese Fans, die die Rapper quasi vergöttern und gerne Mal hier und da über die Stränge hauen.

Hier Royal Bunker bestellen!

Mit letzterem hatte Sido über 2,5 Jahre zu „kämpfen“. Dieser Fan schrieb ihm nämlich auf Instagram seit über 2,5 Jahren Nachrichten, in denen er immer wieder versucht, die Aufmerksamkeit von Sido zu erlangen und im idealen Fall sogar eine Antwort zu bekommen.

Sido antwortet allerdings nach eigenen Angaben nicht auf Nachrichten, da er alle seine Fans gleich behandeln möchte und somit lieber niemandem antwortet, als nur einigen. Dass er nicht allen antworten kann, sollte selbstverständlich sein.

Nachdem Sido dann auf Instagram zeigte, dass der Fan ihn seit über 2,5 Jahren schreibt, haben sich einige Fans gewünscht, dass Sido ihm wenigstens einmal antwortet. Dieser Bitte ist Sido auch nachgegangen und hat dem langjährigen Fan seinen Wunsch erfüllt und ihm damit mit Sicherheit eine große Freude gemacht!

Hier seht ihr es:

Sido via Instagram
Sidos Antwort