Veysel ist ab sofort Preisträger der Goldenen Kamera

4 Blocks

Es regnet erneut Auszeichnungen für die TNT-Serie „4 Blocks“! Nachdem die ersten Staffel des Gangster-Dramas erst vor wenigen Wochen mit 3 Fernsehpreisen gekührt wurde, kam nun ein weiterer Preis dazu. Die Serie gewann die heiß begehrte goldene Kamera in der Kategorie „Bester deutscher Mehrteile“. Die Jury gab dem Gangsterepos damit dem Vortritt vor der Netflix-Sensation „Dark“.

Hauptdarsteller Kida Ramadan auf Instagram dazu: „Goldene Kamera geht an 4 Blocks Danke an die Jury dieser Preis gehst an jeden einzelnen am set von setRunner beleuchter Kameramann alle und zwar ehrlich alle Mann darf diese Menschen am set nicht vergessen ohne euch kein Film Danke an jeden 4blocks 4 ever

Auch Veysel äußerte sich zu dem Erfolg: „Started from the bottom now we’re here #winner #goldenkamera2018 #4blocks„. Damit ist der Essener wohl der einzige Rapper, der nicht nur eine goldene Schallplatte trägt, sondern ebenfalls als Schauspieler preisgekrönt ist.

„4 Blocks“ – Die komplette erste Staffel (Klick)

4 Blocks

Hier der Post der goldenen Kamera