Fler gibt bekannt, dass „Flizzy“ das letzte Album seiner Karriere ist

Fler

Er hat es bereits mehrfach angekündigt – doch nun scheint es offiziell zu sein. Fler will nach der Veröffentlichung seines kommenden Soloalbums „Flizzy“ keine Alben mehr auf den Markt bringen! Damit würde seine aktive Laufbahn als Rapper bereits in weniger als einem Monat zu Ende gehen! Nach dem Album steht zwar noch eine Tour, sowie die Festival-Saison an, dich im Großen und Ganzen wäre es das mit dem Berliner.

Grund hierfür sind seiner Aussage nach eine Reihe Newcomer, die nicht mehr seinem Bild von einem Rapper entsprechen. Doch auch abgesehen davon kokettierte er in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Karriere-Ende, um sich endlich seinem großen Traum widmen zu können: Den Umzug in die Vereinigten Staaten.

Seiner Aussage nach, ist seine Musik bei weitem nicht seine Haupteinnahmequelle, sodass er es sich erlauben könnte, Musik lediglich als Hobby weiter zu betreiben und weitere Veröffentlichungen aus den USA zu tätigen. Die Mode ist inzwischen für viel größere Verdienste verantwortlich. Erst kürzlich gab Fler bekannt, einen 700.000€ Deal mit Defshop abgeschlossen zu haben.

Unten seht ihr seine Ansage. Glaubt ihr, dass er das Karriereende tatsächlich durchziehen wird und nach Amerika auswandert oder hält es ihn am Ende doch noch in Deutschland?

„Flizzy (Deluxe Version)“ vorbestellen: Hier Klicken!

Hier seht ihr seine Aussage