MOK legt einen nach! Erneute Schüsse gegen Fler und Farid Bang!

MOK ist bekannt dafür, dass er sich nichts gefallen lässt und auf alle Disses reagiert. Da er allerdings sehr oft von anderen deutschen Rappern angegriffen wird, ist die Anzahl der Tweets, in denen er gegen andere deutsche Rapper schießt, äquivalent hoch.

Ein besonders beliebtes Ziel seiner Tweets ist Farid Bang, der ebenfalls sich mit den Disses in Richtung MOK nicht zurückhält. Bereits gestern äußerte sich MOK zur neuen Freundschaft zwischen Farid Bang und Fler und machte sich über diese lustig.

Wie er bereits in der Vergangenheit anprangerte, sei es für ihr unverständlich, wie die beiden sich vertragen haben konnten, obwohl sie sich zuvor aufs Übelste beleidigt haben. Dies wird den beiden von vielen Rap-Fans vorgeworfen und andere wiederum finden genau diese Tatsache gut, dass sie sich trotz des heftigen Beefs dennoch vertragen konnten.

Nun zieht MOK wieder über die Freundschaft her, indem er einen alten Beitrag von Fler ausgegraben hat, in dem Fler sich über das Aussehen von Farid Bang lustig machte.  Damit sind nun nicht einmal 24 Stunden vergangen, seitdem MOK in Richtung der beiden Rapper schoss. Wie die beiden darauf reagieren werden?

Wie seht ihr das Ganze? Findet ihr es gut, dass Farid und Fler sich vertragen haben, oder seht ihr es wie MOK?

Hier seht ihr den Beitrag.

MOK via Instagram