Farid Bang mit Ansage an alle Fußballer!

Farid Bang – wie er leibt und lebt. Farid Bang hat im deutschen Rap einen Status erreicht, den kaum ein anderer deutscher Rapper nachweisen kann.

Dazu hat neben seiner Musik allerdings auch sein lustiger Charakter sehr stark beigetragen. Für viele hat die Lache von Farid Bang bereits legendären Status erreichen können, welche sich mit der Zeit sogar zu einem sehr beliebten Meme entwickelt hat.

Gibt man zum Beispiel „Farid Bang“ bei YouTube ein, kommt als erster Vorschlag „Lachflash“.

Farid Lachflash

Nun hat sich Farid Bang erneut einen kleinen Spaß erlaubt. In einem Video auf seiner Instagram-Seite hat er sich an alle Fußballer gewendet, die am heutigen Tag trainieren oder spielen mussten.

Farid Bang im Video:

„So Leute. Das geht raus an alle Fußballer – viel Spaß heute beim Training in der Kälte und hört auf rumzujammern!“

Selbstverständlich ist dies nur ein Spaß von Farid Bang und sollte nicht zu ernst genommen werden.

Hier seht ihr das Video: