Sun Diego bietet Kollegah ein klärendes Telefonat an
Der Konflikt zwischen Kollegah und Sun Diego gehört zu einem der Größten in der deutschen Rap-Szene. Später kam allerdings ein Gerücht auf, dass der Konflikt zwischen den beiden nur eine Inszenierung gewesen sei.
Das Gerücht kam erstmals auf, als Pa Sports in seinem „Sunny“-Diss Kollegah zitierte und angab, dass der Beef gestellt sei. Später revidierte er diese Aussage wieder und versicherte, dass weiterhin alles cool sei mit Kollegah.
Kollegah nahm später Stellung zu den Gerüchten und versicherte, dass der Beef echt sei und keine Inszenierung. Dachte man Anfang 2017 noch, dass dieser Beef das Hauptthema auf dem dritten Teil der JBG Reihe sein wird, entwickelte sich das Ganze doch etwas anders als erwartet.
Der Beef mit Bushido stellte den Beef mit Sun Diego in den Schatten, so dass sich die Lage mit der Zeit etwas beruhigte. Nun kommt ein weiterer Hammer hinzu.
In einem Interview mit Express hat Sun Diego ein sehr interessantes Angebot für Kollegah deklariert. So wurde er gefragt, ob man mit einer Zusammenarbeit der beiden Künstler in der Zukunft rechnen könne.
Seine Antwort:
„Aus technischer Sicht kann man sich das vorstellen. Aus menschlicher Sicht gerade nicht. Und das Menschliche ist eine Voraussetzung für eine Zusammenarbeit. Wenn Kolle mal das Verlangen hat, zu reden, kann er sich meine Nummer geben lassen und mich anrufen.“
– Quelle: https://www.express.de/29780112 ©2018
Das ist durchaus eine sehr überraschende Antwort von Sun Diego, mit der wirklich niemand gerechnet hatte. Wir sind gespannt, ob und wie Kollegah auf dieses unglaubliche Angebot von Sun Diego reagieren wird!