Kollegah und Farid Bang reagieren auf ein Video von Lisa & Lena!

Farid Bang und Kollegah gehören zu den erfolgreichsten deutschen Rapper aller Zeiten und das wird der Grund dafür sein, dass sich PromiFlash die Meinung der beiden Jung Brutal Gutaussehend 3 Rapper, über die Social Media- und Musical.ly-Stars, abgeholt hat.

Lisa und Lena sind zwei Zwillinge, die weltweite Berühmtheit durch ihre Lipsync-Videos auf Musical.ly erreichten. Mit insgesamt 12,4 Millionen Follower auf Instagram, gibt es keinen deutschen Rapper, der so eine Reichweite hat, wie die beiden Zwillinge.

Lisa und Lena Instagram

Trotzdem haben die erfolgreichen JBG Rapper einige Karrieretipps für die beiden Mädchen. In einem neuen PromiFlash Video wurde den beiden nämlich ein Video von Lisa und Lena gezeigt, zu dem sie ihre Meinung abgeben sollten.

Wer hier nun mit typischen Farid Bang Antworten rechnet, wurde enttäuscht, denn tatsächlich geben die beiden deutschen Rapper ernstgemeinte Tipps an die jungen Social-Media Stars, die wohlgemerkt vor Kurzem erst ein Modelvertrag erhalten haben.

Dennoch merkt die Moderatorin an, dass „Begeisterung anders aussieht“, als es den Gesichtern von Kollegah und Farid Bang abzulesen ist. Ob die beiden Rapper sich nur zusammengerissen haben und der Karriere der jungen Mädchen nicht schaden wollten?

Hier seht ihr das Video: