Miami Yacine Song ist in Italien Gold gegangen

Miami Yacine

Miami Yacine schreibt seine einzigartige Erfolgsgeschichte weiter! Erst vor wenigen Wochen machte er sich unsterblich und knackte als erster deutscher Rapper überhaupt die Marke von 100 Millionen Klicks. Zudem krönte er den Erfolg seiner Debutsingle „Kokaina“ mit dem Platinstatus in Deutschland für 400.000 verkaufte Einheiten. Derzeit steht der Track bei 47 Millionen Streams, womit nur 3 Deutschrap-Songs überhaupt öfter gestreamt wurden als der Song des Dortmunders.

Goldstatus

Als erster deutscher Rapper darf der KMN-Rapper nun auch eine goldene Schallplatte außerhalb des deutschen Sprachraums entgegennehmen. Für seine Beteiligung am Song „Uber“ von Sfera Ebbasta erhielt er nun die goldene Schallplatte in Italien. Unten seht ihr einen Screenshot aus der italienischen Datenbank für Song-Auszeichnungen und könnt euch den Feature-Song auf Spotify anhören.

Hier seht ihr den Goldstatus

fimi.it
Miami Yacine Wikipedia

Sfera Ebbasta

Der italienische Künstler, der Miami Yacine als Feature-Gast auf sein Album geholt hat, ist der aufstrebende Newcomer Sfera Ebbasta. In seinem Heimatland feiert der 25 jährige derzeit enorme Erfolge und ging erst heute Morgen mit seinem aktuellen Soloalbum „Rockstar“ Doppelplatin. Selbst in Frankreich feierte er bereits einen Goldstatus.

Wenn ihr nach europäischen Top-Künstler sucht, die aktuell international durchstarten, solltet ihr den Italiener auf dem Schirm haben. Immerhin ist bisher jede einzelne Single des Rappers Gold oder Platin gegangen. Unten könnt ihr „Uber“ streamen und euch das aktuellen Album von Sfera Ebbasta herunterladen.

„Rockstar“ von Sfera Ebbasta: Hier downloaden!

Hier könnt ihr den Song streamen